C O R O N A

Ein Wort, das wir doch alle noch anders zu deuten wissen, oder???

Es war doch immer die Versinnbildlichung für eine MEUTE - oder????

 

Naja, mit einer Meute haben wir es ja hier auch zu tun, aber einer Meute Schwachsinniger. Jetzt müßte doch wirklich auch der Letzte so langsam augewacht sein, daß es sich hier schlichtweg um eine Menschenreduzierung handelt.

Ich habe sehr lange versucht, mich zurück zu halten. Aber irgendwo ist dann doch Schluß!

Soviel Fachleute - Spezialisten erklären unermüdlich, was es mit Corona aufsich hat.

                                  Ich erkläre es mal so:

 

Es gibt keine Viren! Das Einzige, was bisher nachweisbar ist, sind Bazillen. Und Jeder von Euch hat doch sicherlich schon von Herpes gehört. Nicht jeder bekommt es - liegt am Immunsystem. Und genau so verhält es sich mit Corona. Auch dieses Bazillus gehört wie Herpes in unseren Körper. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Schwere Grippe - nicht mehr und nicht weniger.......

 

 

Eine nachfolgende Erklärung.....