Lenormandkarten
 
sind Wahrsagekarten, die ihren Namen nach der berühmtesten Wahrsagerin aller Zeiten – Marie Anne Lenormand (1772 – 1843) erhalten haben. Lenormandkarten – bestehend aus 36 Karten – sind lebensnah und praktisch, verständlich und auch aussagestark. Genau deshalb sind sie zu den beliebtesten Wahrsagenkarten überhaupt geworden. Ihre Verwendung ist sehr einfach, da sie eine ganz klare Bildsprache haben und inhaltlich genau so facettenreich wie das Leben sind 
 
.Hallo liebe Kartenfreunde
 

Mit dem 21. März 2020 hat das astrologische MOND - JAHR begonnen und mit dem 20. März 2021 endet es. DANN BEGINNT DAS SATURN - JAHR. Schaut doch mit mir wieder in die Sterne bzw. in die Karten. Das Saturnjahr ist kein leichts Jahr und schon gleich gar nicht, wenn er auch noch mit PLUTO einhergeht.

Termine bitte telefonisch erfragen. Und denkt dran: die Sterne ebenso wie die Karten befehlen nicht, sie machen nur geneigt ... nämlich das Beste für sich daraus zu machen. Ich freu mich auf Euch und sage Danke für Euer Vertrauen.

 

                                       Eure Christine
 

NEUIGKEITEN FÜR DAS NEUE jAHR?

Ich werde im neuen Jahr versuchen, Euch den Mondkalender näher zu bringen. Viele haben ja schon durch unsere sonntäglichen Kaffeenachmittage einen solchen Kalender von mir geschenkt und etwas erklärt bekommen. In der Buchhandlung Schmidt in Senftenberg ist er bereits zu haben. Fragt Frau Schmidt einfach nach MEINEM Kalender und sie weiß, um welchen es sich handelt. Später gebe ich dann noch ein Foto dazu.

Doch will ich nicht nur einfach so den Mondkalender erklären, sondern mit ihm auch das Wetter vorhersagen. Dabei muß man aber immer berücksichtigen, daß es durch Chemtrails und das Haarpsystem verändert werden kann. Das kann ich leider nicht beeinflussen und der Mond auch nicht.