Lenormandkarten
 
sind Wahrsagekarten, die ihren Namen nach der berühmtesten Wahrsagerin aller Zeiten – Marie Anne Lenormand (1772 – 1843) erhalten haben. Lenormandkarten – bestehend aus 36 Karten – sind lebensnah und praktisch, verständlich und auch aussagestark. Genau deshalb sind sie zu den beliebtesten Wahrsagenkarten überhaupt geworden. Ihre Verwendung ist sehr einfach, da sie eine ganz klare Bildsprache haben und inhaltlich genau so facettenreich wie das Leben sind 
 
.Hallo liebe Kartenfreunde
 

Mit dem 21. März 2019 hat nun das astrologische MERKUR - JAHR begonnen. Schaut doch mit mir wieder in die Sterne bzw. in die Karten. Merkur stellt uns viel Positives in Aussicht.

Termine bitte telefonisch erfragen. Und denkt dran: die Sterne ebenso wie die Karten befehlen nicht, sie machen nur geneigt ... nämlich das Beste für sich daraus zu machen. Ich freu mich auf Euch und sage Danke für Euer Vertrauen.