Lenormandkarten
 
sind Wahrsagekarten, die ihren Namen nach der berühmtesten Wahrsagerin aller Zeiten – Marie Anne Lenormand (1772 – 1843) erhalten haben. Lenormandkarten – bestehend aus 36 Karten – sind lebensnah und praktisch, verständlich und auch aussagestark. Genau deshalb sind sie zu den beliebtesten Wahrsagenkarten überhaupt geworden. Ihre Verwendung ist sehr einfach, da sie eine ganz klare Bildsprache haben und inhaltlich genau so facettenreich wie das Leben sind 
 
.Hallo liebe Kartenfreunde
 

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Vertrauen. Anhand vieler Rückmeldungen freue ich mich, daß meine Deutungen immer eingetreten sind.

Ich will Euch natürlich gern auch in Zukunft helfen. Also ruft mich an und wir sprechen über alles Weitere. Schließlich haben wir auch ein vielversprechendes Neues Jahr vor uns.

 

Bis dahin bleibt schön neugierig und guter Hoffnung.

 

                                                                                Christine